#1

Probepost Esme

in Probeplays 23.05.2012 19:15
von Edward Cullen | 455 Beiträge

So, bitte sehr :)

nach oben springen

#2

RE: Probepost Esme

in Probeplays 23.05.2012 19:33
von Esme
avatar

Ich kam am Morgen in die Küche, es waren fast alle schon da, alle bis auf Alice, die sich wohl noch zurecht machen musste. Ich kicherte leicht bei den Gedanken, dass Alice wie jeden Morgen total panisch ins Bad ging um sich frisch zu machen, dafür brauchte sie denn auch schon mal länger. Ich betrat dann richtig den Raum. " Guten Morgen meine Lieben", begrüßte ich alle. Carlisle gab mir einen Kuss auf die Wange. `Guten Morgen mein Schatz`, auch die anderen begrüßten mich. Ich setzte mich an den Tisch und sah in die Runde. Sie machten nichts anders, wie jeden Morgen, Carlisle lass die Zeitung, Emmett war mit Rose beschäftigt, die anscheind auch schon ins Bad wollte. Und Edward? Er war mal wieder in Gedanken versunken. Dann kam auch Alice in die Küche. `Hallo meine Lieben, begrüßte sie uns, Rose nutze die Chance und verschwand schnell isn Bad, bevor Alice, sich doch wieder umziehen musste oder so. Achjka ein ganz normaler Morgen war es mal wieder. Nach einer Zeit fuhren dann alle weg zur Schule, Carlisle verabschiedete sich dann eine zeit lang später von mir. dann war ich wieder alleine und ich nutze die Zeit, damit das Haus auf vorderman zu bringen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Esme

in Probeplays 23.05.2012 19:45
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Also du kannst dich gerne anmelden, dann bist du in der Probewoche, wenn du dein Profil eingerichtet hast und nach dieser Probewoche wirst du fest übernommen, sofern du das auch willst :)
Grüße

nach oben springen

#4

RE: Probepost Esme

in Probeplays 23.05.2012 19:46
von Esme
avatar

danke ich registrire mich dann mal^^

nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen