Werbung/ Besetzung der Charas

in Rund ums Play 18.01.2012 12:13
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Hallo Leute!
Ich machs mal kurz:
Wir brauchen noch ganz, ganz viele Charas, die unbesetzt sind, aber wichtig für das Play!!!!

Kennt ihr vielleicht wen, der gut und kreativ schreibt und der sich hier einfinden könnte? Es wäre wirklich super, wenn wir nicht ewig auf der Stelle dümpeln und ein bisschen mehr Action im Play haben. Ein großer Vorteil ist ja, wie ich finde, dass wir komplett von Anfang an beginnen und jeder seinen Chara gut ausbauen kann. Auf Freecharas hingegen sollte erstmal weitgehend verzichtet werden, solange, bis wir alle wichtigen Buchcharas zusammen haben.
Jedenfalls wären wir euch dankbar, wenn ihr auch ein bisschen Werbung für unser Forum macht ;)

Grüße, die Mods

nach oben springen

RE: Werbung/ Besetzung der Charas

in Rund ums Play 18.01.2012 20:41
von Alice Cullen (gelöscht)

hey eddilein :)

du hast völlig recht, damit das play richtig in schwung kommt brauchen wir aktive charas, die auch mal n bisschen schub geben, damit es hier voran geht.
allerdings haben wir glaub ich alle schon super viel werbung gemacht, haben partnerforen, langsam weiß ich nicht so recht wo die leute noch herkommen sollen.
klar ist es mittlerweile schwierig geworden ein play aufzubauen, auch schwieriger als früher glaub ich, aber es gibt welche, die funktionieren, oder?
oder ist das gerade der trugschluss???
ich bin jedenfalls gerade ein bisschen ratlos....

nach oben springen

RE: Werbung/ Besetzung der Charas

in Rund ums Play 11.07.2012 20:52
von Edward Cullen | 455 Beiträge

Also, ihr Lieben!
Es gibt jetzt einen Wechselchara, der bei Bedarf zu einem benötigten, nicht besetzten Chara gemacht werden kann. Ihr könnt damit Situationen playen, die wichtig fürs Weiterkommen sind.
Natürlich suchen wir weiterhin nach aktiven Mitgliedern, um unsere Bande zu vervollständigen, aber bevor wir monatelang auf einen Nebenchara oder so warten... :)

Der Name ist: Wechselchara
Das Passwort ist: twilight123

Allerdings bitten wir euch, KEINE besetzten Charaktere zu ersetzen, nur wiel diejenigen gerade nicht online sind.

Dann viel Spaß ;)

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 20:52 | nach oben springen

Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen