Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#8 RE: PP Victoria
  Absender: , 05.01.2012 15:24 Diesen Beitrag zitieren

// :) alles klar dann mach ich das doch gleich mal


#7 RE: PP Victoria
  Absender: Edward Cullen, 05.01.2012 15:19 Diesen Beitrag zitieren

//Hey Vic :)
Also ich würde sagen, wir versuchen es, oder? Du schreibst gut und viel, das ist eine prima Voraussetzung.
Also wenn du auch möchtest, dann kannst du dich registrieren und wir schalten dich frei. Nach einer guten Probewoche wirst du dann in die feste Mitgliedschaft übernommen.
Grüße


#6 RE: PP Victoria
  Absender: Edward Cullen, 05.01.2012 15:07 Diesen Beitrag zitieren

*er sah Bella mit einem sanften Blick an und schenkte ihr ein leichtes Lächeln*
Gut.
*wieder ließ er den Blick schweifen, bevor er sich wieder Bella zuwenden konnte*
Hör mal, ich will, dass du etwas weißt. Ich... ich bin nicht der nette Junge von neben an,okay?
Ich..
*sucht nach Worten und weiß nicht genau, wie er es erklären soll, denn sie würde ihm sowieso widersprechen*
Bella, du musst wissen, dass das, was in mir steckt alles andere als gut ist.
*wieder streifen seine Blicke den dichten Wald, als er ein ungewohntes Rascheln wahrnimmt und da macht Victoria einen verheerenden Fehler*
*seine Augen finden sie innerhalb weniger Sekundenbruchteile, denn er kann ja Gedankenlesen/hören*
*blitzartig stellt er sich vor Bella und hält sie mit einer Hand hinter sich fest*
*leise flüstert er ihr zu*
Bleib ganz ruhig, okay?
*das war genau die Art Gefahr, vor der er sie eigentlich schützen wollte*
*und natürlich beschleunigte sich Bellas Herzschlag*
*was es selbst für ihn nicht gerade einfach machte, sich zu konzentrieren*


#5 RE: PP Victoria
  Absender: , 05.01.2012 14:53 Diesen Beitrag zitieren

*natürlich bemerkt sie, dass Edward ihren Geruch vernommen hat was sie kurz grinsen lässt*
*ihr Blick hing aber die meiste Zeit an Bella und ihre Selbstbeherrschung war gerade extrem angespannt so wie die beiden hier durch die gegend tänzeln als würde es nichts anderes geben*
*denkt denn auch mal jemand an die ''armen'' Nomaden?*
*aber wäre sie unzivilisiert wäre sie wohl längst dabei gewesen Bella anzufallen, das alles war Jahrelange Übung*
*und dann kommt eine Menschenfrau vorbei, mit einem Duft der einen Wiedererkennungswert hat sodass man ihn unter tausenden von Personen noch riechen könnte*
*als sie also auf dieser Lichtung dort ankamen, springt Victoria so lautlos es nur geht, auf einen Baum direkt in der Nähe*
*wie gut, dass die Bäume hier alle sehr dicht sind sodass man nicht sofort erahnen konnte wo sie sitzt, denn sonst wäre der Spaß doch viel zu schnell vorbei und dieser Cullen würde sie doch praktisch hier wegschleppen*
*aber sollte sie überhaupt irgendeinen Schritt starten ohne ihren James?*
*in ihrem Kopf drehte sich grad alles sodass sie wirklich Schwierigkeiten hatte, nicht wie ein wildgewordener Zombie hier rumzulaufen*
*wobei, wenn sie locker Handeln würde, könnte sie Bella schnappen und einfach verschwinden*
*aber sie weiß wie sehr James es doch genießen würde dabei zu sein*
°hmmmmm...°
*murmelte sie nur in Gedanken vor sich her ein leises genießendes hmm*
*immerhin stieg ihr der Duft intensiv in die Nase wenn der Wind hier durch die Lichtung pfeift*
°leckerbissen°


#4 RE: PP Victoria
  Absender: Isabella Marie Swan, 05.01.2012 14:45 Diesen Beitrag zitieren

*sie stellen das Auto am Waldrand ab und begeben sich dann auf eine Wanderung durch die dichten Bäume bis sie schließlich an einer Lichtung ankommen*
*den ganzen Weg über hat sie sich gefragt, was er hier will*
*wieso sie soweit laufen muss*
*zum Glück hat sie sich nicht verletzt oder so*
*das wäre durchaus peinlich geworden*
*jedenfalls bekommt sie jetzt hier oben angekommen den Mund nciht mehr zu*
*natürlich merkt sie nicht, dass sich hier irgendwo der Geruch verändert*
*oder jemand evtl zu sein scheint*
*denn so fein ist ihre Nase ja nicht*
*sie läuft noch ein Stück über die Wiese als er sie fragt ob alles ok ist*
Ja ich.. eh ich denke schon...
*was soll denn auch nicht ok sein, hier in der wundervollen Umgebung?*


#3 RE: PP Victoria
  Absender: Edward Cullen, 05.01.2012 14:31 Diesen Beitrag zitieren

*er lief mit Bella durch den Wald,vielmehr liefen sie IN den Wald, denn er musste mit ihr sprechen und wollte einfach sicher gehen, dass niemand sie belauschen konnte*
*zugegebenermaßen war es für ihn noch immer sehr ungewohnt, dass er ihre Gedanken nicht hören konnte, doch genau das machte sie so faszinierend*
*es machte ihn nervös, dass sie so schnell erraten hatte, was er war, denn jetzt gab kein Zurück so ohne weiteres*
*sie kamen bald an der Lichtung an, das wusste er*
*ihm war es auf der Lichtung sicherer, da konnte er sein Umfeld besser sehen und schon stieg ihm ein fremdartiger Geruch in die Nase, den er nicht kannte*
*als sie die letzten Bäume hinter sich ließen, war der Geruch am intensivsten*
*ihm war klar, dass ein anderer Vampir war, doch weil er nicht wusste, wer oder was hier lauerte, schob er Bella ungedudig auf die Lichtung*
*versuchte jedoch, sich noch nichts anmerken zu lassen*
*er räusperte sich und sah Bella an, die anscheinend völlig hin und weg von der Lichtung war*
Alles okay?


#2 RE: PP Victoria
  Absender: , 05.01.2012 14:23 Diesen Beitrag zitieren

*Seit sie Bella das erste mal gesehen hat, ihren Duft gerochen hat und ihr das Rauschen ihres Blutes in die Ohren getreten ist, wollte sie sie. Wahrscheinlich genau so wie James sie wollte*
*Das Problem dabei war bloß, das dieser Cullen ständig an ihrer Seite klebt*
*Wie soll man denn so vernünftig einen Happen essen können?*
*Oft ist Vic bereits in der Nacht um Bellas Haus geschlichen aber selbst in der Nacht hängt Edward an Bella dran schlimmer als ein Wachhund seine Arbeit verrichtet*
*Aber da scheint es einfach keinen passenden Augenblick zu geben. Oder doch? Sollte sie einfach auch so zuschlagen? Was sollte ein Cullen schon ausrichten können*
*Und wenn sie James dabei hätte, wäre das doch auch ein Leichtes, endlich an Bellas Blut zu gelangen oder sie zumindest einfach für eine Zeit zu entführen sodass sie sie in Ruhe genießen könnten*
*Sie hatte ihren Platz gerade auf einem der Bäume gefunden, als ihr wieder dieser Duft in die Nase steigt und sie ihren Blick nach unten wendet*
*Und schon wieder hing Edward an Bella dran, als wäre sie sein Accessoire oder umgekehrt*


#1 PP Victoria
  Absender: Edward Cullen, 05.01.2012 14:12 Diesen Beitrag zitieren

Bitte sehr, dein Auftritt


Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen