Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#152 RE: Bewerbungen
  Absender: Edward Cullen, 29.07.2012 21:57 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Gast. Erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast. Und sorry, dass es so lang gedauert hat, ich bin Wochenends eigentlich nicht da :)

Wir sind halbwegs aktiv, weil uns noch viele Mitglieder fehlen, um die Story richtig durchzuspielen.
Aber das wird natürlich nichts, wenn wir keine Mitglieder finden ;)
Also Jessica ist noch frei, wir würden dich bitten, einen Probepost zu hinterlassen, ich mach dir ein entsprechendes Thema.


#151 RE: Bewerbungen
  Absender: , 27.07.2012 16:15 Diesen Beitrag zitieren

ich würde gern jessica machen, voarausgesetzt das hier alles noch aktiv ist?
nicht das ich hier dann nichts zu tun hätte..


#150 RE: Bewerbungen
  Absender: Edward Cullen, 19.07.2012 20:51 Diesen Beitrag zitieren

Okay, super. Dann meld dich an und ich schalte dich dann frei!
Ich weiß nicht, wie ich demnächst so da bin, aber ich guck immer mal rein.

LG


#149 RE: Bewerbungen
  Absender: , 19.07.2012 20:42 Diesen Beitrag zitieren

ok also ich würde es mal mit Rose probieren weil ja doch schon ein paar Cullens da sind!

Ich bin ab Montagabend wieder da und heute auch noch ein bisschen


#148 RE: Bewerbungen
  Absender: Edward Cullen, 19.07.2012 20:11 Diesen Beitrag zitieren

:) Wooow!!
Also wenns dir wirklich egal ist, schau ruhig mal in die Charaliste. Dann kannste dir da wen aussuchen. Sind alle wichtig :D


#147 RE: Bewerbungen
  Absender: , 19.07.2012 16:27 Diesen Beitrag zitieren

So ich hab wieder Inet kaum zu glauben!

Also wie gesagt ich würde gerne wieder bissel mit mischen hier
Also ich übernehme auch einen Buchchara wenn ihr da noch wenn braucht
Naja und die beiden Mädels da wird sich schon was ergeben!

LG die Franzi


#146 RE: Bewerbungen
  Absender: Edward Cullen, 13.07.2012 00:38 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Sarah und Phina ;)

Also generell schon, klar! Allerdings spielen wir hier ja anders als bei MS.
Also wir fangen ja komplett von vorne an. Demnach hat Jake noch keine Tochter. Du müsstest dir also für Phina was Neues überlegen. Und Sarah weiß ich auch noch nicht genau, wie wir die einbauen. Aber wenn dein Netz wieder läuft, könnten wir ja auch erstmal privat kontakten und alles absprechen, ja?

Liebe Grüße
Edward und vor allem PB...!


#145 RE: Bewerbungen
  Absender: Sarah-Phina, 12.07.2012 19:11 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Leute

Wenn denn endlich mal mein Inet wieder geht
Darf ich dann bei euch einsteigen(also wieder einsteigen)

Eure Sarah und die kleine Phina


#144 RE: Bewerbungen
  Absender: Edward Cullen, 10.07.2012 21:49 Diesen Beitrag zitieren

Sehr schön! Also ich würde dich bitten, einen Probepost aus Emilys Sicht zu hinterlassen. Den würde ich Sam dann mal lesen lassen, der ist grad nicht da. Und Charlie kann ich dann aber gleich selber freischalten und absegnen, wenn ich deinen Post gelesen habe. Einer aus Emis Sicht genügt allerdings, damit ich mir ein Bild machen kann ;)
Hinterlasse den Probepost dann einfach hier.

Viel Erfolg :)


#143 RE: Bewerbungen
  Absender: , 10.07.2012 21:45 Diesen Beitrag zitieren

Das ist doch mal ein Wort, dann übernehm ich Emily und Charlie so nebenbei wenn er gebraucht wird.
Mit dem Romanstil schau ich mir mal an, vielleicht schwenk ich ja auch um wenn ich damit klar komme :)
Also was muss ich machen?


#142 RE: Bewerbungen
  Absender: Edward Cullen, 10.07.2012 21:40 Diesen Beitrag zitieren

Okay. Du kannst auch eine Leah machen, eine Lauren, evtl. Emily... Die wäre zum Beispiel ganz super, da Sam sich grad verwandelt und die Emily, die wir noch in der LIste haben, auch wahlweise gehen würde.
nd Charlie geht vielleicht auch einfach nebenbei, da er ja nicht so ein intensiver Chara ist. Über eine Emily würde sich bestimmt auch unser Sam freuen :)
Und mit Nessi das heißt ja nicht, dass du sie nicht haben kannst ;) Aber wir warten erstmal ab.
Sternchenstil ist okay. Wir haben zwar fast alle auf Roman umgeschwenkt, aber wenn es gut gemacht ist, geht auch ** im Play. ;)


#141 RE: Bewerbungen
  Absender: , 10.07.2012 21:36 Diesen Beitrag zitieren

Ich würde schon gern was weibliches übernehmen.
Aber wenn ihr Charlie braucht dann mach ich auch den :)
Wegen Nessie das ist ok und kanns auch verstehen wegen dem reservieren.
Ich play im Sternchenstil, hoffe das ist ok.


#140 RE: Bewerbungen
  Absender: Edward Cullen, 10.07.2012 21:31 Diesen Beitrag zitieren

Hallo, lieber Gast ;)
Also, wie du siehst, fehlen noch einige Charas... Spielst du lieber männlich oder weiblich? Lieber einen Cullen oder einen Volturi? Oder eine Schulfreundin von Bella? Charlie wäre uns sicher auch eine Hilfe. Als Dad, der Bella auch mal Kontra gibt und Edward skeptisch betrachtet. Oder Mike... oder oder oder :)
Du siehst, ich mag mich garnicht festlegen. Was für Vorlieben hast du denn bei deinen Rollen?
Die Player, die bis jetzt da sind, sind alle wirklich klasse, was ich auch mit 3-jähriger Playerfahrung guten Gewissens sagen kann ;)
Wegen Nessi würde ich vorschlagen: Wenn du bei uns anfängst, dich einlebst und bis zu dem Zeitpunkt noch hier bist, wo sie gebraucht wird, dann können wir nochmal drüber reden. Sie ist bis jetzt nicht reserviert, da alle, die bis jetzt angefragt haben, nicht mehr bei uns sind.
Wäre das okay für dich?

Grüße, Edward


#139 RE: Bewerbungen
  Absender: Gast, 10.07.2012 21:25 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen, also ich habe mich umgeschaut und bin ja eigentlich auf der Suche nach dem Acc von Nessie.
Hab ja auch schon etwas mit Ed getextet in der SB und würde gern die Story voran treiben, damit Nessie bald exiestiert :) von daher sagt mir wen ihr dazu noch braucht. Hab vom Wolf an bis Vampir schon alles geplayt. Wenn das funktioniert würde ich eure Nessie zugleich reservieren, den ich weiß wie begehrt dieser Acc ist. Ich habe sie 3 Jahre in einer großen Familie geplayt die leider aufgelöst wurde. Man ist gewöhnt daran und ich kann mich irgendwie sehr gut in sie versetzen. Nun aber mal kein Roman hier^^ bin gern bereit über die Zeit hinweg noch jemand Anderen zu playen.

LG der Gast :)


#138 RE: Bewerbungen
  Absender: Edward Cullen, 08.07.2012 14:32 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebe Gäste!
Schaut euch gern ein wenig um bei uns, wir suchen noch ganz viele Buchcharas, die auch jede Menge Entwicklungspotenzial haben! Wir suchen euch!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen