Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 Unsere Regeln
  Absender: Isabella Marie Swan, 09.12.2011 00:43 Diesen Beitrag zitieren

Natürlich läuft auch unser Forum nicht ohne gewissen Verhaltensregeln.
Wir gehen davon aus, dass das meiste davon sowieso beachtet wird, aber ab und zu macht es auch nichts das noch mal aufzuführen.

1. Wir sind ein Twilight RPG und dabei soll es auch bitte bleiben. Wir wollen keine zu weit entfernten Storys, deswegen möchten wir euch bitten, falls ihr euch für einen Freechara entscheiden solltet, dass ihr den mit der Vorgeschichte schon an Twilight anknüpft. Wir wollen ja eine Familie werden und keine 5, die nebeneinander herlaufen.

2. Wir möchten euch bitten fair und respektvoll miteinander umzugehen. Alles was im Play läuft gehört ausschließlich ins Play und hat nichts mit der PB dahinter zu tun. Bitte achtet darauf.

3. Wir schreiben bevorzugt in der **-Schreibweise, akzeptieren aber gleichzeitig auch die Roman-Schreibweise. Trotzdem bitten wir in beiden Arten auf Rechtschreibung, Grammatik und vor allem Fülle der Posts zu achten. Gerade bei der Roman-Schreibweise sind Grammatik und Satzzeichen wichtig für die Leserlichkeit. Außerdem wäre es klasse, wenn sich die Playpartner VOR Playbeginn auf die jeweilige Schreibweise einigen könnten, damit kein wirres Durcheinander von Schreibstilen entsteht.

4. Wir möchten im Play auch vorwärts kommen, deswegen bitten wir um regelmäßige Anwesenheit und bei Anwesenheit auch aktive Beteiligung am Play. Wir möchten nicht, dass die Charas wochenlang nichts zu tun haben, weil die Playpartner nicht da sind und/oder weil die Beteiligung zu niedrig ist. Bei Abwesenheit bitten wir um Abmeldung im vorgesehen Thema (ihr könnt auch den Mods bescheid geben oder einer anderen PB, die euch abmelden soll, Hauptsache wir wissen bescheid).

5. Bitte spielt euren Chara auch getreu nach dem was er vorgibt zu sein. Eine Denali, die auf ein mal mit einem Volturi zusammen kommt passt einfach nicht.

6. Wir wollen, dass auf einige Dinge im Play verzichtet wird, diese Dinge lauten wie folgt: Vergewaltigungen, schwere Krankheiten, Kindesverlust, Inzest. Das ist alles nicht lustig und gehört nicht in ein Hobby was witzig sein soll.

7. Größere Plays sollen bitte vorher mit den entsprechenden Charakteren abgesprochen werden. Es ist unschön wenn man in eine Situation geworfen wird, von der man vorher nichts wusste.

8. Neue Themen werden bitte auch erst nach Absprache mit einem Mod erstellt (um Dopplungen zu meiden)

9. Es wird kein Chara ohne Absprache getötet. Bei Abgabe von Buchcharas wollen wir doch bitte versuchen diesen zu erhalten.

10. Neue Mitglieder werden in Absprache mit den Mods aufgenommen, nachdem ein PP oder Ähnliches erfolgt ist. Anmelden dazu kann man sich im dafür vorgesehen Thema.

11. Das Hauptplay findet in den Gruppen statt, was im Freeplay passiert gehört nicht ins richtige Play.

12. Und zu guter Letzt: Wir sind ein FSK 16 Play :)


Legende: Admins Menschen vegetarische Vampire Vampire Quileute Probezeit neu Angemeldet
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 2152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen